SliderJRK2.jpg Foto: R.Schlegel/DRK OV Stegen

• Kreativ?

• Teamfähig?

• Verantwortungsbewußt?

• mindestens 16 Jahre alt!

Das Jugendrotkreuz ist der eigenständige Jugendverband des Deutschen Roten Kreuzes. Bei uns engagieren sich junge Leute, die Lust auf kreative und abwechslungsreiche Jugenarbeit haben.

Unsere Gruppenleiter*innen werden bestmöglich auf ihre Aufgabe vorbereitet, zahlreiche Aus- und Fortbildungen bietet unser Verband hierzu an. Das Ganze ist selbstverständlich kostenfrei für Dich.

Was erwartet Dich?

Das Jugendrotkreuz Stegen ist ein wichtiger Bestandteil der Stegener Rot-Kreuz-Familie und bereits über viele Jahre erfolgreich und beständig, in der Jugendarbeit vor Ort

Ein motiviertes Team aus Bereitschaft, Ortsverein und Vorstandschaft steht Dir zur Unterstützung von Aktionen und Veranstaltungen zur Verfügung. Du findest immer einen Ansprechpartner, wenn Du als Gruppenleiter*in Fragen hast oder Hilfe benötigst.

Melde Dich per eMail bei uns, auch unter Mobil 01512 1797877 und informiere Dich, über die Möglichkeiten der Mitarbeit.