SliderBastelbogen.jpg R.Schlegel/DRK OV Stegen

Sie befinden sich hier:

  1. Bastelbogen
  2. fahre mit uns in den Einsatz
  3. Download Bastelbogen

Fahre mit uns in den Einsatz

Gerade in der schwierigen Corona-Zeit, brauchten unsere Jüngsten Abwechslung vom eingeschränkten Freizeit- und Vereinsangebot. Wir wollten etwas Abhilfe schaffen und haben ein kreatives Faltmodell unseres Einsatzfahrzeuges entworfen.

Dabei hat uns die Familie Weber aus Stegen-Eschbach tatkräftig unterstützt. Die Grafikerin Caroline Weber und ihr Mann Rüdiger, waren bei unserer Anfrage sofort bereit, die grafische Gestaltung des Baselbogens zu übernehmen, vielen herzlichen Dank hierfür.

Wir freuen uns, nun ein tolles Geschenk für alle interessierten Bastler zu haben, egal welches Alter, Hauptsache man hat Spaß.

Einige Bastelbögen stellen wir der Stegener Jugendarbeit zur Verfügung, so kann der Fensterflitzer des Kinder- und Jugendbüros bei seinen Aktionen unser Geschenk an die Kinder kostenfrei verteilen.

Den Bastelbogen gibt es auch hier als Download, für den schnellen Ausdruck Zuhause. Wir empfehlen, dickeres Papier zu nehmen. Im Haus der Vereine Stegen kannst Du im Eingangsbereich auch einen original Bastelbogen abholen.


Habt Spaß und bleibt gesund.

Eurer DRK-Ortsverein Stegen