Zelck---Symbolfotos-hq-QF-_041_.jpg

Wir feiern unsere neue Homepage und suchen neue Lebensretter.

Unser Gewinnspiel zur neuen Homepage

Gewinne einen von drei Erste-Hilfe-Kursen, Veranstaltet von unserem DRK Kreisverband Freiburg e.V. im Wert von jeweils 45 Euro.

Lerne mit Situationen umzugehen, die nicht alltäglich sind:

• Absichern von Unfallstellen
  • Auffinden einer Person
  • Kontrolle der lebenswichtigen Funktionen
  • Umgang mit Störungen der lebenswichtigen Funktionen
  • Herz-Lungen-Wiederbelebung

Diese werden vertieft in viele praktische Übungen und machen dich fit in Erster-Hilfe.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.06.2020, danach werden die Gewinner ermittelt und anschließend schriftlich benachrichtigt.

Wir drücken Dir die Daumen!

ERROR: Content Element with uid "19271" and type "mailform" has no rendering definition!

Alternativ per E-Mai: Sende uns eine E-Mail mit dem Betreff "Gewinnspiel", Deinem Vor- und Nachnamen, Deiner Anschrift und Deiner E-Mailadresse an gewinnspiel@drk-stegen.de .

Teilnahmeschluss ist der 30.06.2020.

Teilnahmebedingungen

Veranstalter des Gewinnspieles ist das Deutsche Rote Kreuz, Ortsverein Stegen. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt ausschließlich zu den hier aufgeführten Bedingungen.

Teilnahmeberechtigung

Die Gewinnspielteilnahme ist bis 30.06.2020 möglich. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren, die ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben. Aktive Mitarbeiter des DRK Ortsverein Stegen, sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Gewinnspielvereine sind ebenfalls von der Teilnahme ausgeschlossen. Es ist nur eine Teilnahme pro E-Mail-Adresse möglich. Die Teilnahme ist nur im eigenen Namen möglich. Bei Mehrfachteilnahme oder falschen Angaben kann ein Ausschluss vom Gewinnspiel erfolgen. Teilnehmer, die gegen die Teilnahmebedingungen verstoßen oder versuchen die Abstimmung zu manipulieren, können von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen werden. Liegen die Voraussetzungen für einen Ausschluss vor, können Gewinne nachträglich aberkannt oder bereits ausgelieferte Gewinne zurückgefordert werden.

Teilnahme

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt wie in den Gewinnspielregeln bzw. in der Ausschreibung des Gewinnspiels ausgewiesen. Die Teilnahme ist kostenlos. Für die Anmeldung zum Gewinnspiel ist die Angabe von Vorname, Nachname und Post- und E-Mailadresse erforderlich. Der Teilnehmer ist für die Richtigkeit seiner Angaben selbst verantwortlich. Sämtliche personenbezogenen Daten müssen der Wahrheit entsprechen.

Gewinn

Pro Teilnehmer ist immer nur ein Gewinn möglich. Keine Abgabe an Personen unter 18 Jahren. Eine Barauszahlung oder Übertragung des Gewinns auf andere Personen sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht gegen andere Waren eingetauscht werden. Die Gewinne werden unter allen zur Teilnahme berechtigten Teilnehmern verlost. Der Versand des Gewinns an die Gewinner erfolgt per Post oder persönlicher Übergabe.

Verlosung

Die Auslosung der Preise findet ab dem 01.07.2020 statt, das Gewinnspiel endet am 30.06.2020. Die Gewinner werden aus allen richtigen und rechtzeitig eingegangenen Einsendungen per Losverfahren ermittelt und benachrichtigt. Die Gewinner können auf www.drk-stegen.de namentlich veröffentlicht werden. Mit dieser Form der Veröffentlichung erklären sich die Gewinner bereits durch ihre Teilnahme ausdrücklich einverstanden.